By your side-by Shingel

 TERMINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE^^

16.11. Single- Veröffentlichung
20.11. TV Total | Pro7 | 22:15 Uhr
21.11. Johannes B. Kerner | ZDF | 23:00 Uhr
22.11. VIVA LIVE| Viva | 15:00 Uhr
23.11. TRL | Mtv | 16:00 Uhr
23.11. Unsere Besten | ZDF | 21:15 Uhr
24.11. Frag doch mal die Maus | ARD| 20:15 Uhr
25.11. Kino Premiere der Live- DVD
30.11. Release der Live- DVD+ Live Album
24.11.: Kika, 17.40 Uhr, Reläxx

08.12.: Viva, 21.00 Uhr, Viva Spezial live - Konzertmitschnitt vom Oberhausen Konzi (ist wohl das Spezial, was eigentlich heute kommen sollte!)

ALSOOO ECHT JEDEN TAG WAS LOS BOAAAAAAAAA WIE GEIL!!!

UND DAS WICHTIGSTE ICH HABE EUCH NOCH NET ERZÄHLT WIES IN ESSEN WAR....... den Bericht + die BILDER gibts demnächst , schaff das zur Zeit noch net... hier erstma nen kleener Bericht:

Am Sonntag, den 04.11., spielten Tokio Hotel in der Essener Grugahalle vor rund 8000 begeisterten Fans das Abschlusskonzert ihrer Europatournee. Es war das einzige Auftritt in Deutschland im Rahmen der "Zimmer 483"-Tour!

Bereits Tage zuvor hatten zahlreiche weibliche Fans vor der Grugahalle campiert, um sich am Veranstaltungstag einen Platz in der ersten Reihe zu sichern. Dafür nahmen sie auch gerne die unangenehme Nächte in Zelten und Schlafsäcken bei nass-kalten Witterungsverhältnissen in Kauf! Wie rp-online.de berichtet, patroullierte das Jugendamt zwischen den Die-Hard-Fans und schaute hie und da nach dem Rechten: bei den zumeist Minderjährigen wurden Ausweise kontrolliert und es wurden gelegentlich Anrufe bei den Eltern getätigt, um in Erfahrung zu bringen, ob sie dem Nachwuchs das Campen auch wirklich erlaubt hatten.

Am Sonntag um 17:30 Uhr öffneten sich dann endlich die Seiteneingänge der Grugahalle. Der Haupteingang blieb geschlossen, um die Massen auseinander zu ziehen und größeres Gedränge zu vermeiden. In Gruppen wurden die Fans von den Sicherheitskräften hereingelassen. Die Schlange draußen erstreckte sich über mehrere hundert Meter. Während des Anstehens vertrieben sich die Mädchen mit "Tokio Hotel"-Schreien und wildem Kreischen die Zeit.

Gegen 19:45 Uhr brach in der Halle dann die Hölle los! Metallplatten, die gerade noch die Bühne verdeckt hatten, wurden nach oben gezogen und Tokio Hotel standen auf der Bühne. 8000 Teen-Girls schrien, was die Stimmbänder hergaben, sie trampelten, dass die Wände wackelten, und manche weinten hysterisch! TH-Mania pur! Bill gerührt: "Ich kann's gar nicht glauben, wir sind zurück in Deutschland!" So ein Nachhausekommen wünscht man sich!

Dann folgte Hit auf Hit! Die Fans waren komplettt aus dem Häuschen! Bill und die Jungs gaben auf der Bühne alles und spielten ein fantastisches Konzert! Es war grandioser Tour-Abschluss!

Bilder & Videos: im Laufe der Tage hier
TV Berichte: Explosiv | Exclusiv | Taff

es war der hammaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein riesen DANKESCHÖN geht an TOKIO HOTEL und natürlich den ganzn geilen FANS den KONZERTVERANSTALTERN usw....... die Aktionen warn auch geil , ahhh es war so wunderschön..

Endlich kann man die heißersehnte Single "An deiner Seite" auf amazon.de vorbestellen (Veröffentlichungsdatum: 16. November). Zur Auswahl stehen 3 Versionen, welche jeweils über einen anderen Inhalt verfügen (wie bereits in älteren News beschrieben):
 

AN DEINER SEITE (ICH BIN DA)
Maxi Single
1. An deiner Seite
2. 1000 Meere
3. An deiner Seite LIVE
4. Geh! (Die B-Seite der Single)
5. Desktop Player

Premium CD
1. An deiner Seite
2. Single Tour Dokumentation als Video
3. Desktop Player

2-Track Video DVD
1. An deiner Seite
2. 1000 Meere

Cover der CD's : Dvd Single | Maxi CD | Premium Single
TV Bericht Ema's: RTL Exclusiv
 *hihi*

uuund den INTER-ACT EMA hamse auch gewonnen der Auftritt da war auch geil , zum Schluss warnse platsch-nass^^

sooooo das wars erstma!!!! für heute hel eure isa

9.11.07 19:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nin@ / Website (11.12.07 12:39)
Heyyy du :P

Ich lasse dir ma liebe Grüsse auf deiner Page =)

de Nina (myBill)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de