By your side-by Shingel

*hihi*

hab ja gestern schon erzählt das der Clip zu 1000 Meere schon gedreht ist und die Clippremiere am Freitag ist ..... ich hab jetzt schon Bilder aus der Bravo die ja eigentlich erst Mittwoch rauskommt :D 3 komplette Seiten werden drinne sein *geiloooo* und zwar über den Videodreh^^ und hier sindse tata:









Edit. Hier ist der Text

Wahnsinn, was bei Tokio Hotel zurzeit abgeht! Erst überraschen sie ihre Fans mit einer neuen Single: ,,An deiner Seite ( ich bin da )'' erscheint am 16.November. Letzte Woche findet BRAVO dann herau : Es gibt auf der CD noch einen brandneuen Geheim-Song: ''1000 Meere''. Und jetzt der Oberknaller : Trotz Mega- Terminstress hat es die Band tatsächlich geschafft, ein eigenen Video zu diesem Song zu drehen!
Nur BRAVO war bei den Dreharbeiten dabei...

Bravo: Ihr hetzt von einem Termin zum nächsten - und habt jetzt dochnoch einem kompletten Clipdreh für euren neuen Song eingeschoben. Dieses Projekt muss euch ja wirklich wichtig sein...
Tom: Das ist es auch. Wir wollten den Deutschen Fans zu unserer Rückkehr undbedingt etwas ganz Neues bieten und sie Überraschen!
Bill: Deshalb haben wir erst mal so viele Interviews und Shootings wie möglich abgesagt. Aber bis zum letzten Moment war nicht klar, ob wir es tatsächlich hinbekommen....
Bravo: Worum geht's denn in dem Video?
Tom: Wir haben auf einem alten Rangiebahnhof gedreht, der voll mit verlassenen Zügen war. Ich muss zugeben, dass es da Nachts ganz schön gruselig wurde. Zeitweise war es so dunkel, dass man die Hand nicht mehr vor Augen gesehen hat. Zur Story wollen wir noch nicht all zu viel verraten, aber wir steigen in einen verlassenen Zug. Erst ist jeder von uns allein, wir finden dann aber zusammen. Jedenfalss lässt sich der rollende Zug nicht mehr stoppen, und wir wollen das auch gar nicht. Die Fahrt wird immer schneller. Der Zug macht weder vor Mauern noch vor dem Meer halt - und er braucht auch keine Schienen mehr.
Bravo: Klingt spannend. Gab es denn auch lustige momente beim Dreh?
Tom: Es gab mal wieder tausend witzige momente. Georg ist ein einzieger, nie verblassender Witz auf 2 Beinen ( grinst ) ! besonders lustig wat es, als wir die letzte Szene drehten: Dafür müssten wir auf die Zugdächer. Über eine klapprige Leiter ging es 4 Meter in die Höhe. Alles war nass und rutchig, und der Ressigeur rief ständig: ,,Ey Jungs, bitte nicht schubsen, ja?'' Doch Bill hat sich natürlicht dran gehalten und georg die ganze Zeit weggeschubst, bis es richitg gefährlich wurde und das gannze Team schon hyterisch rumschrie...
Bravo: Gab es auch Pannen?
Bill: In einer Szene mussten wir uns aus dem fahrenden Zug hängen und wurden dabei von Windmachinen angeblasen...
Tom (ruft dazwichen): Meine hieß Christin ( alle lachen )!
Bill ( fährt fort ): ...und damit es echter aussieht, haben sie Ummengen von Laub und allem möglichen Kram in edn Wind geschmissen, darunter waren auch säckeweise Flocken aus Gaswolle. Nach dem dritten Durchgang hat alles so gejuckt und gekratzt - das war echt kaum auszuhalten...
Tom: Also Georg hat voher schon alles gejuckt.
Georg ( unterbricht ihn lachend ): Ich habe dann eine Tüte vin dem Zeug abgezweigt und wollte es heimlich in Toms Bett verteilen. Sber als ich sah, wie es da drunter aussieht, dahcte ich mir: Gar nicht nötig, das ist schon mehr als dreckig genug...
Bravo: In dem Video geht es um die inneren Dämone. Habt ihr persönlich auch damit zu kämpfen?
Tom: Naja. also Georg hat mehr mit sich, seinem Fridolin und seinr rechten Hans zu kämpfen, anstatt mit Dämonen ( alle lachen )!
Bravo: Jetzt mal ernsthaft: Glaubt ihr an Unsinnliches?
Bill: ja, auf jeden Fall. Ich bin mir nicht sicher, es gibt mehr als wir mit dem menschlichen Auge sehen können. Auserdem glaube ich ganz stark an Schicksal und Bestimmung.
Tom: Also ich glaube an sowas eher nicht!
Bravo: Bill, du lagst vor Kurzem noch mit einer schweren Erkältung im Bett, Wie geht's dir inzwichen?
Bill: Ich bin wieder fit! Ich hatte alle mäglichen Pillen, Tees, Salben und so weiter. Aber wirklich geholfen haben mir die zahlreichen Fan-Mails und Besserungswünsche. Die taten richitg gut...

söchen des wars für heute net vergessen für die EMA's zu VOOOTEN  hel eure isa

28.10.07 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de