By your side-by Shingel
sooo .. xD

einen  brandneuen TV TERMIN ... gibts noch,also der der als nächstes ansteht^^

..und zwar am Donnerstag den 25.10.07 um 15 Uhr auf Viva (Viva Live), hab ich ja unten schon erzählt *hehe*

hab gestern Abend au noch zufällig was üba TH gesehn und zwar bei ''Prominent'' auf VOX ,ich versuch das Video ma i-wo zu finden  ,also da gings wieder dadrum das die Franzosen mehr Deutsch blablabla lernen und joa das wir die Deutschen Fans bissel traurig und enttäuscht drüber warn das TH so laaange im Ausland warn..  uund joa.

EIN TOOOOOOTAL LOLIGES GERÜCHT HAB ICH NOCH FÜR EUCH ....^^

Also demnach soll Bill von einer Französin geküsst(auf der Bühne) worden sein. Auf dem Konzi in Clermont Ferrand hat Bill (so wie eigentlich immer) bei dem Song Schrei ein Mädchen auf die Bühne geholt .Mit ihr hat er dann den Song beendet . Als er sich von ihr verabschieden wollte hat sie ihn einfach auf den Mund geküsst . Daraufhin ist BILL weg gerannt ^^ und Saki hat sie (etwas grob) von der Bühne geholt.Ob das alles genau so abgelaufen ist weiß ich natürlich nicht ,aber so wirds erzählt und ich find das auch i-wie total drollig .

Auf YouTubegibts dazu ein VIDEO !!! Leider hat das Mädchen ,das gefilmt hat genau in dem Augenblick des Kusses Tom gefilmt ( ich lach mich krank xD ) ,aber man hört find ich deutlich die BUH-RUFE und sieht dann noch , wie Bill wegrennt und Saki  auf das Mädchen zukommt.^^

Hier das Video : http://www.youtube.com/watch?v=Uf-u4lqgRcg&eurl=http://tokiohotelandeinerseite.myblog.de/ einfach raufklickn...

Jetzt gibt es allerdings auch noch etwas zur Verteidigung des Mädchens :In Frankreich ist es nicht üblich die Hand zur Begrüßung und Verabschiedung zu geben , sondern 3 Küsse auf die Wange zu geben,vllt wollte sie ihn ja garnicht uf den Mund küssen  (vllt^^)  ,aber ansonsten Applaus für den Mut .

sooo das wars erstma für heute eure IsA *hab*da*mega*lüb*

22.10.07 18:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.12.07 18:14)
Quelle angeben bitte!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de