By your side-by Shingel

Hallöchen hier ist die isy, ich hoffe euch gefällt meine HP und wirde mich freuen wenn ihr euch in mein Gästebuch oder in den Kommis eintragt ,egal wie kurz oder lang! *kiss* GRÜSSE ALLE TH-FANS ! PS:Hier werdet ihr immer und jeder Zeit mit allen TOKIO HOTEL NEWS VERSORGT!!   bd

 

http://tokiohotel.pop24.de/banner/banner234x60.swf

 



Werbung



Blog

Clip-Premiere am Freitag

ich-bin-da-tokio-hotel.jpg
Am Freitag kommt das neue Video von Tokio Hotel
An deiner Seite (Ich bin da)

 

Also nicht vergessen einzuschalten um 15Uhr gehts los und wenn ihr vorweg schon mal mit anderen Fans über das neue Video reden wollt könnt ihr das in diesem Thread im Forum tun.

wooooow ich freu mich schon sooo megamäßig kauf mir die SINGLE (aufgepasst inklusive brandneuem Song) natürlich gleich !!! ^^

TOKIOHOTEL SHOP IM NEUEN DESIGN!
Ihr habt´s sicherlich schon bemerkt: Still und heimlich wurde der TokioHotel-Shop im neuen stylishen TH-Design relaunched! Jetzt macht das Shoppen noch mehr Spaß... ;-) Klick hier: http://www.deutschrock.de/tokiohotel/ um dich zu überzeugen!Also einfach mal vorbeischaun sieht wirklich cool aus^^  

und nicht vergessen !!!!!.... morgen werden zum ERSTEN MAL in Deutschland die Kid's Choice Awards verliehen !!DAS VOTING ENDET HEUTE!!!!!!!!!!! ALSO VOTET NOCH GANZ FIX FÜR TOKIO HOTEL UND ZWAR HIER : http://www.nick.de/index.php?id=2706&page=1 !!!!!

sooo das wars erstma für heute eure isy

18.10.07 13:58


Tokio Hotel haben eine Fotosession mit dem britischen Style-Magazin i-D hinter sich. Ich sag nur arschgeile Bilder .... !!! XD Tokio Hotel ^^
mehr…



Fans auf der ganzen Welt hoffen auf das Glück das Tokio Hotel in ihrer Stadt ein Konzert geben. Wenn sie dann mal da sind muss man ihnen natürlich auch etwas bieten und den Abend,für die Band, unvergesslich machen wollen. Hier in Deutschland gabs es schon viele solcher Aktionen aber auch die Belgier lassen sich nicht lumpen. mehr…

-vergesst net die Aktion fürs Essen KOnzi .... ^^



In Madrid werden am 14 Dezember die “40 Premios Principales 2007″ verliehen um die beste Band & Künstler im Musik Busniss zu würdigen. Tokio Hotel wurden in der Kategorie Best Act / Band nominiert.
Klickt auf das Bild um zu voten. Leider alles in spanisch aber viel Glück !!


vote-tokiohotel.jpg

VOTE NOW & SUPPORT TOKIO HOTEL AT 40 PP
On December 14th the cool `40 Premios Principales 2007´ are going to take place in Madrid, Spain to honour the best bands & artists in music business. This year, Tokio Hotel made it on the shortlist in the category for `Best Act / Band´. Now it is up to YOU to make Bill, Tom, Gustav & Georg win this fantastic award. Cast your vote here and support Tokio Hotel!!!



Tokio Hotel haben einen neuen Award eingesackt. In gleich 4 Kategorien haben sie gewonnen und das coole ist sie waren nur in 4 nominiert.


winner_tokiohotel.jpg

 

Die TMF Awards sind einer der größten Musikpreise Europas. Dieses Mal fand die Verleihung in der fetten Ethias-Arena in Hasselt/Belgien statt, wo vor über 20.000 musikbegeisterten Fans wieder die besten Acts des Jahres ausgezeichnet wurden. Und dieses Jahr konnte es für die Fans fast nur einen Gewinner geben: Tokio Hotel! Die Jungs haben in allen Kategorien gewonnen, in denen sie nominiert waren:
  • Best Video
  • Best Album
  • Best Pop
  • Best New Artist

lautet die Ausbeute eines unvergesslichen Abends! Natürlich ließen es sich die Jungs nicht nehmen, den Erfolg nach der Show ordentlich zu feiern! :-)
Die Band sagt hier noch mal vielen Dank an alle Fans, die für sie gevoted haben! Ohne euch wäre DAS nicht möglich gewesen!

 

..... hier noch die Videos dazu viel Spaß beim anschaun^^

Best Pop Group International

Best Video

Auftritt ("Monsoon" und "Ready Set Go"


 Tokio Hotel haben sich etwas neues für euch ausgedacht.


Die Tokio Hotel Zimmer 483 Tour Part 2 Roadmap
roadmap-tokiohotel.jpg
is  doch ma ne echt coole Idee ^^
und jetzt no...... 2 neue Pics ...
Hab vorhin zwei Pics gefunden von Bill und Tom als auch, auf dem gleichen Bild, Jimi Blue und Wilson Gonzales (Ochsenknecht-Brüder, bekannt aus "Die wilden Kerle". Warum es zu dieser Zusammenführung kam, weiß ich auch nicht... Ich schätze mal wegen dem Kommentar von Jimi Blue, dass er sich vorstellen könnte, mal mit Tokio Hotel gemeinsam einen Song aufzunehmen! Na da kann er mal weiter träumen...


naja ... xD
das wars erstma für heute eure isyyy hab da lüb
17.10.07 14:03


 
10.10.2007
EMA-Banner: Mach mit und gewinne ein cooles TH-Kunstwerk!
Platziere das neue, coole TokioHotel EMA-Banner auf deiner Website oder myspace-Seite und unterstütze so Bill, Tom, Georg und Gustav bei den European Music Awards 2007! Das Coolste: jeder der mitmacht hat die Chance eine riesige, exklusive TH-Leinwand zu gewinnen! Die Leinwand wurde von einem der angesagtesten Hamburger Grafitti-Künstler speziell für diese Backstage-Aktion entworfen. Das Teil ist ein Einzelstück, ein absolut einzigartiges Kunstwerk! Klicke hier und mach mit. Viel Glück!
 



 


Exklusive Israel-Bilder und Video!
Exklusiv im Backstage Bereich findet ihr neue Pics und ein cooles Hinter-den-Kulissen Video (13 MINUTEN LANG)!!von TokioHotels aufregendem Trip nach Israel! Viel Spaß beim Schauen!voll geoloo^^

Verletzte bei umjubeltem Auftritt von Tokio Hotel in Israel!!!



ohhh die Anfänge schon geil i-wie ,manchmal wünsch ich mich dahin zurück ^^ da warnse no öffter hier in Deutschland **
Der erste Auftritt der deutschen Rockband "Tokio Hotel" in Israel ist mit großer Begeisterung von den Fans aufgenommen worden. Beim Einlass für das einzige Konzert der Band in Israel kam es allerdings zu einem unschönen Zwischenfall. Zwei Glastüren hielten dem Ansturm der Besucher nicht stand und zersplitterten. Acht Teenager wurden verletzt.

Das Konzert fand am Samstag unter tosendem Jubel und Gekreische in der Messehalle von Tel Aviv statt. Laut dem Nachrichtensender "n-tv" spielten sich zuvor beim Einlass tumultartige Szenen ab. Die Fans hätten versucht, unter Schupsen und Drängeln zu ihren Idolen zu gelangen. Die Rettungsorganisation "Roter Davidstern" berichtet, dass mehrere Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren leicht verletzt wurden. Die Schnittwunden von drei Mädchen wurden im Krankenhaus behandelt.

Das von den israelischen Fans lang erwartete Konzert fand dennoch wie geplant statt. Sänger Bill Kaulitz begrüßte seine Fans zu Beginn auf Hebräisch: "Schalom Tel Aviv. Wie geht es Euch", rief er der tobenden Menge zu. Nach Angaben der Veranstalter besuchten ungefähr 3.500 bis 4.000 Fans das Konzert von Tokio Hotel. Das Internetportal von "n-tv" berichtet allerdings von knapp 2.000, zumeist weiblichen Besuchern. Manche der Teenie-Girls seien auch in Begleitung ihrer Eltern gekommen.

Junge Israelis stören sich nicht an deutscher Sprache

Die vier jugendlichen Musiker Bill, Tom, Georg und Gustav zeigten sich begeistert über den Empfang in Israel. Sänger Bill Kaulitz berichtet, dass manche Fans die ganze Nacht vor dem Hotel gestanden und die Lieder der Band gesungen hätten – auf Deutsch! Dass dies die Sprache der Nazis war, scheint die jungen Israelis dabei nicht zu stören. Um die Texte der Band verstehen zu können, versuchen einige der Fans sogar, Deutsch zu lernen. Auch Tokio Hotel plädiert dafür, die Vergangenheit ruhen zu lassen. "Heute ist es scheißegal, was Euch passiert ist" und "scheißegal, was uns passiert ist", rief der gerade 18 Jahre alt gewordene Bill auf Deutsch seinem Publikum zu.

Ohne die Initiative der israelischen Fans wäre das Konzert von Tokio-Hotel in Israel nicht zustande gekommen. In einer Petition, die von 5.000 Jugendlichen unterschrieben wurde, forderten sie einen Auftritt ihrer Idole. Die israelische Botschaft in Deutschland lud die vier Magdeburger schließlich ein.
joaaa ''WELTEROBERUNG'' *lol*


 

LIVE! WIEDERERÖFFNET
Der LIVE!-Bereich von TokioHotel.de wurde zum 2. Teil der Tour "ZIMMER 483" wiedereröffnet um Dich regelmässig mit Infos zu versorgen. Ab heute: ein Beitrag + Fotos zum Besuch der 4 Magdeburger in Israel - noch mehr Bilder dazu in Kürze im "BACKSTAGE"...
Natürlich freuen wir uns wieder auf zahlreiche tolle LIVE!-Fan Berichte zu den Konzerten von euch!

> Zum LIVE, KLICK HIER: http://tokiohotel.pop24.de/tokiohotel2/live/index.php?lang=de

 



 


EMAs Voting !!!!!VOOOTEN VOOOTEN VOOOTEN ^^
Vote hier!

Damit sie sooo richtig abräumen !!!

10.10.07 17:08


Neues Posterbook

Im Handel gibt es ab sofort ein neues Tokio Hotel-Posterbook mit insgesamt 7 Postern und einigen Berichten. Der Preis dafür beträgt 3,50 €uro. Und so sieht's aus: 

 

 

 

Cover

Habe heute im Internet das Cover von "Scream" (erscheint in UK) gefunden. Ob das jetzt das Album oder die Single ist, weiß ich nicht genau. Ich glaube aber eher, dass es das Album ist...

Bilder Upload

 

 

**schickschick**

Buttons !!!

Bilder Upload Bilder Upload

*^^* das wars erstma  für heudde **kussy** eure isy

4.10.07 16:46


Das

Das Finale der großen Mosaikbild-Aktion!
Ihr seid unglaublich! Zur Eröffnung des Backstagebereichs wart ihr als TH Fans aufgerufen, Bilder von euch selbst an uns zu schicken. Und daraus haben wir jetzt ein richtig schickes Fanposter gezaubert! Der Clou: Jedes einzelne Foto von euch trägt als kleines Mosaiksteinchen zu einem großen TokioHotel Mosaikbild bei. Ihr, die Fans, als Teil von Tokio Hotel... und das im wahrsten Sinne des Wortes!
Die Anzahl der eingesendeten Bilder war einfach überwältigend und deshalb haben wir gleich ZWEI Versionen des Posters gemacht, damit die einzelnen Bilder am Ende auch zu erkennen sind.
Dank unserer Vorschaufunktion kannst Du jetzt sofort beide Posterversionen bequem nach vertrauten Gesichtern durchstöbern. Ob und auf welchem der Mosaikposter du enthalten bist, verrät dir unser Mosaik-Rechner. Also ab in den Backstagebereich - dort könnt ihr das Mosaikposter, den Mosaik-Rechner und die Vorschaufunktion gleich mal abchecken. Sollten einige von euch nicht mit auf dem Poster sein, dann bitte nicht traurig sein! Manche eingesendeten Bilder ließen sich einfach nicht öffnen. Wenn es euch gefällt und ihr das Poster gerne auch für zu Hause hättet, könnt ihr es euch exklusiv bei deutschrock.de ordern. Bill Tom, Gustav und Georg haben sich schon welche für den Tourbus bestellt! :-) also ich find die Bilder sind absolut geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiil geworden^^


NEUE WEBSITE DES TH-FANCLUBS ONLINE!
Rechtzeitig zum Start des zweiten Teils der "483" Tour von Tokio Hotel haben es sich die Macher des offiziellen Fanclubs http://www.tokiohotel-fanclub.de/ nicht nehmen lassen, ihre Website komplett zu überarbeiten und neu zu gestalten! Neben einem renovierten Design im TokioHotel-Look gibt es einen Haufen neuer Features zu entdecken: Umfragen zu aktuellen TH-Themen, Präsentation internationaler Fanclubs, Equipmentübersicht, kompakte Terminübersicht auf der Startseite, eine aufwendig gestaltete Discographie mit Player und vieles mehr. Und als besonderes Goodie haben Bill, Tom Georg und Gustav eine Grußbotschaft an alle Fans zum Start der neuen Fanclubsite geschrieben! Klickt euch rein http://www.tokiohotel-fanclub.de/ und werdet Mitglied! joa^^ coooole Seite ...

das wars erstma für heude nicht vergessen !....
GIB TOKIO HOTEL DEINE STIMME!

Vote hier: http://ema.mtv.de/voteNow!
Tokio Hotel sind durch eure Hilfe in den Kategorien "Band" und "Inter Act" nominiert! Jetzt brauchen Tokio Hotel deine Stimme für das Voting! Denn ihr allein entscheidet, wer die Preise am Ende wirklich gewinnt! Danke für Deinen Support!!!

> Jetzt Voten! http://ema.mtv.de/voteNow !!!

 muss jetzt au los ,fahr glei zum Brandenburger Tor..baba eure isa

3.10.07 13:28


EMA: BRIEF VON TOKIOHOTEL!


Viele von euch haben die Nachricht bestimmt schon im aktuellen Newsletter bekommen: Bill, Tom, Gustav und Georg waren von ihrer Nominierung für die EMAs in den Kategorien "Band" und "Inter Act" so begeistert, dass sie es sich nicht nehmen ließen, eine persönliche Danksagung für eure Unterstützung zu schreiben!  Ohne euch wäre das nie zustande gekommen!
Alle, die sich noch nicht für den Newsletter angemeldet haben, können sich die Message von TokioHotel unter Downloads auf www.tokiohotel.de herunterladen.
Vote hier : http://ema.mtv.de/voteNow für TokioHotel bei den EMA 2007! Quelle: www.tokiohotel.de

Tokio Hotel im TV

Eine kleine Anmerkung vorweg: Die "goldene Stimmgabel" wird morgen (3.10.) um 21.15 Uhr auf ZDF übertragen.  Außerdem gibt es einen neuen Termin:

  • 23.11, 20.15 Uhr, ZDF, Unsere Besten - "Muikstars aller Zeiten" (Für Tokio Hotel voten könnt ihr hier!)

Aktion fürs Essen Konzi

Es wurde eine von Universal unterstütze Aktion für das Abschlusskonzert am 4. November in Essen gestartet. Ich möchte die Aktion gerne unterstützen. wenn ihr das auch tun wollt, klickt doch mal auf www.luftballonmeer.de.vu. Dort findet ihr alle Infos rund um die Aktion! Bis jetzt  soll das geplant sein:

Die Fanaktion für das Abschlusskonzert der “Zimmer 483 Tour” besteht aus 4 verschiedenen Teilen, die nacheinander abgehandelt werden.

Vergessene Kinder - für das Gänsehautfeeling

Bei diesem nachdenklichen und vorallem auch traurigen Lied wollen wir gemeinsam versuchen Ruhe in die Halle zu bringen und nicht zu kreischen. Ziel ist es den Song zu genießen und Tokio Hotel zu zeigen, dass wir auch anders können.

Rette mich - Symbol für den Abschied der Tour

Sobald Bill anfängt diesen Song zu singen, ist für uns die Zeit gekommen, die Taschentücher herauszukramen und damit zu winken.

An deiner Seite

Am Anfang von “An deiner Seite (Ich bin da)” werden von den Sitzplätzen aus standardgroße Luftballons in Richtung Stehplätze geworfen.

Nach der Zugabe - Wir bekommen nie genug

Nach der Zugabe, sprich wenn sich die Jungs verabschieden, halten die vorderen Reihen der Stehplätze selbstgebastelte Stoppschilder hoch. Auf ihnen wird “STOP - Zugabe bitte!” stehen.

Außerdem

… werden noch vier Banner gestaltet, die wir dann bei den Sitzplätzen aufhängen werden. Mehr können wir leider nicht anfertigen, da es das Management so gewünscht hat.

- “Ihr sterbt niemals aus, wir tragen euch bis in alle Zeit”
- Silhouette der Jungs
- Tokio Hotel als Chibi-Figuren
- “Danke” in verschiedenen Sprachen

also das Konzi wird auf jeden Fall einzigartig und einfach nur geeeeeeeeeeeeeil ich freu mich so^^

Bill als Simpson^^

Wer schon immer mal wissen wollte, wie Bill eigentlich als Simpsonfigur aussehen würde, kann es sich hier angucken:

Bilder Upload Ich finde ja nicht wirklich, dass es Bill ähnlich sieht, aber naja... Wird wohl schon so oder zumindest so ähnlich aussehen .

Live Clip aus Rom

Auf Viva-Live lief vor einigen Tagen ein Liveclip von "Ready Set Go" aus Rom, als Tokio Hotel bei TRL waren. Wäre möglich, dass der Clip ab sofort öfters auf Viva zu sehen ist. Trotzdem hab ich ihn jetzt hier für euch zum Angucken: Lhttp://www.myvideo.de/watch/2409012ive Clip aus Rom

soooo das wars erstma für heute *lassts krachen* eure isa

2.10.07 16:25


EMAs: Neues Voting ist offen!
Vote hier!
Die Tokio Hotel Fans haben es mal wieder geschafft: TH sind gleich für zwei MTV European Music Awards nominiert, in den Kategorien "Best Band" und "Inter Act"! Das allein war schon nicht selbstverständlich! Aber mit der richtigen Fan Community im Rücken schaffen Tokio Hotel und ihre Fans alles! Und weiter geht es! Denn nach den Nominierungen entscheiden nun auch die Fans wieder per Voting darüber, wer in den Kategorien auch wirklich gewinnt! Also: Tokio Hotel brauchen deine Stimme, so oft wie möglich! Bill, Tom, Gustav und Georg sagen danke für eure Unterstützung!
Vote hier!
26.9.07 18:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de